Probenähbox Twins - Königreich der Stoffe

Einen wunderschnen guten Morgen, :)

vor wenigen Tagen habe ich von Königreich der Stoffe eine Nachricht bekommen, dass ich für sie die Twins vernähen darf und gestern habe ich die Probenähbox schon in den Händen gehalten.

Ich habe mir immer einen Stoff gewunscht, der die Verbundenheit meiner Mädchen so richtig schön ausdrückt. Nun ja, was soll ich sagen? Gefunden. ;)

 

Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als ich gesehen habe, dass ich zu jedem Panel zusätzlich auch noch einen Meter Kombistoff im Paket liegen hatte. In meinem Kopf lief alles gleich auf Hochtouren. Was ich daraus alles nähen kann. <3

 

Heute seht ihr erst mal, was die tolle Box alles enthalten hat. Neben Stoff gab es auch noch eine Tasse (die kommt mit auf die Arbeit ;) ), ein TouchPen-Kugelschreiber (der schreibt sooo schön), ein HandMade-Label (das wollte sich doch glatt der Große gleich unter den Nagel reißen – Ideen hat er schon immer), ein Notizblock (kann man immer gebrauchen) und dann noch Karten von weiteren Stoffmotiven (zum verlieben).

 

Ideen sind schon da und in den kommenden Tagen wird dann vernäht. <3

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

 

Den Stoff könnt ihr bei Königreich der Stoffe kaufen. <3


 



2019/04/11